50400 Inlinehockey

Willkommen beim Inlinehockey, der schnellen Rollhockey-Sportart, die ähnlich gespielt wird wie Eishockey... allerdings weniger hart und mit weniger Körperkontakt. Es steht stets der Spielspaß im Vordergrund. Spielgeräte sind klassische Eishockeyschläger und ein Uni-Hockey-Ball, um das Verletzungsrisiko so gering wie möglich zu halten. Gespielt wird in einer lockeren Atmosphäre. Auch wer noch nicht so gut auf Inlinern laufen kann, ist herzlich eingeladen, es trotzdem zu versuchen! Ausrüstungsgegenstände sind im begrenzten Maße vorhanden und können nach Rücksprache gestellt werden. Durch kompetente Übungsleiter und Spaß an der Sache stellt sich schnell Erfolg ein und man wird bald selbst ein Teil dieser rasanten Roll-Sportart. Traut euch, nehmt Kontakt zu uns auf! Wir werden euch gern dieses spannende Spiel näher bringen.

Einschreibung vom 17.10.2018 17:00 Uhr bis 21.12.2018 16:00 Uhr